Forum Discussion
10 Replies
@DarkLady1979 Nein, ich habe keine Mods oder sonstige Veränderungen am Spiel vorgenommen. Ich habe übrigens nur das Basisspiel. Aber ich nehme an, dass dieser Fehler auch auftritt wenn man Erweiterungen hat. Kommt der Fehler bei dir nicht vor?
- @XSD5t Meine Sims haben fast nie Kaffee- oder Teemaschinen. Weil sie da eben auch tatsächlich sehr häufig dran hängen.
@DarkLady1979Ich find das Spiel mega enttäuschend. Ich hab als Kind mega gerne Sims und Sims 2 gespielt aber Sims 4 hat ständig irgendwelche Fehler wegen derer man das Spiel neu laden muss. ich hab heute im Schnitt alle 2 Stunden neu laden müssen. Das geht zwar schnell ist aber trotzdem mega frustrierend und nervig. So etwas sollte einfach nicht sein, dass ein Spiel nach fast 10 Jahren und etlichen Erweiterungen im Basispiel immernoch so viele Bugs hat. Ich würde mir sogar Erweiterungen holen, wenn das Basisspiel nicht schon so verbugt wäre. Ich hoffe die Konkurrenz macht das besser ;-)
@XSD5t löschst du regelmäßig die datei localthumbcache.package?
@DarkLady1979Ne. Sollte ich das mal machen?
- @XSD5t Ja, durchaus - in der datei nisten sich gerne Mal fehler ein,.
Ich selber habe z.B. kaum Bugs und alle Erweiterungen, sicher, dass es bei dir wirklich alles Bugs sind und keine Dinge, die vom Spiel her so vorgesehen sind?
Hast du evtl mal einige Beispiele? - @DarkLady1979 OK. Ich werd den Tipp mal umsetzen. Vielen Dank an dich.
Ich hatte zum Beispiel vorhin die Aktion Spielen, die die Kleinkinder an den Möbeln machen abgebrochen und die Animation lief einfach munter weiter. Selbst nachdem ich das Kind hochhob und es ins Bett legte. die Animation wurde am Boden weiter abgespielt. (Rauchwolke)
@DarkLady1979 schrieb:@XSD5tlöschst du regelmäßig die datei localthumbcache.package?
Die Datei ist gelöscht und sicherheitshalber hab ich mir ne Kopie davon auf den Desktop gelegt (denke eigentlich nicht das ich die brauchen werde aber man weiß ja nie).
Darf ich dich noch Fragen warum du in diesem Forum anderen Leuten hilfst? Einfach weil es dir Spaß macht anderen zu helfen? Geld bekommst du ja vermutlich nicht von EA, da in deiner Signatur (nennt man das so?) drinsteht, dass du kein Mitarbeiter von EA bist.
- @XSD5t genau solche fehler können mit löschen der localthumbcache verringert werden - die datei erstellt sich immmer weider neu, daher regelmäßig ruhig löschen,.
Und ja, ich helfe hier, weil es mir Spaß macht. Mega dass du anderen hilfst. Ein riesen Dank an dich. 🙂❤️
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 days ago