3 years ago
Sims schlafen nicht
Mein sim schläft einfach nicht, also sie geht ins Bett liegt da für ein paar Sekunden und dann steht sie wieder auf und beschwert sich. Es ist langsam sehr frustrierend weil es mit allen anderen Sach...
Es war leider nicht mal ein Radio im Raum und trotzdem können die nicht schlafen. Nicht mal in einem komplett leeren Raum (mit bett natürlich)
@water_si76 ich spiele auf der Xbox von daher funktionieren viele Tipps nicht. Und ich habs jetzt einfach akzeptiert weil es langsam nervt dass so ein teures Spiel nicht komplett funktioniert. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe ⭐
@LanaQueenMeow schrieb:
@LeoUWOHatte ich tatsächlich auch mal, dass Sims immer wieder sofort aufgestanden sind. Bin dann irgendwann darauf gekommen, dass das Radio im Raum im Spiel an ist und die deswegen nicht pennen. Radio aus, Sim hat gepennt. Manchmal ist es so einfach ^^
das hat mir so geholfen dankeschön!!
Hey @svrrqnz,
schön, dass es dir noch weiterhelfen konnte!
Der Thread ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera