Forum Discussion
4 Replies
@water_si76 Also ich habe gerade alles mögliche ausprobiert was mir geschrieben wurde aber leider hilft nichts.
Ich spiele am Pc über Windows und habe auch nur mit meinen Packs gespielt und keinerlei CC verwendet. Meine mods habe ich aus dem Ordner getan aber das bringt beim spielen nichts, also denke ich nicht das es daran liegt, zudem ich die erst heruntergeladen habe. Auch beim widerherstellen eines älteren Spielstandes ( wo ich mittendrin beim Bau war) wird mein Gebautes Haus einfach gelöscht.
Es kommt neuerdings immer eine Fehlermeldung :“Objekte Entfernt“ Ein oder mehrere Objekte aus dem Erstelle einen Simmodus wurden entfernt. Entweder sind diese Objekte nicht auf deinem Computer installiert oder das aktuell angemeldete EA- Konto besitzt diese Objekte nicht“ .
Das ergibt für mich keinen Sinn, da ich nicht gelöscht habe und iich nur ein Konto besitze und wie bereits gesagt ich ganz normal mit meinen gekauften Packs gebaut habe ☹️- @YukiCat1402 Die Meldung kommt auch, wenn man mit dem moveobjects-Cheat gebaut hat und den Cheat vor Laden des Grundstückes nicht eingegeben hat.
Welche Grundstücksart ist bei dem Grundstück eingestellt? Überprüfe das bitte einmal oben links im baumodus. - @DarkLady1979 Ich habe mit dem Cheat gebaut aber ihn davor nicht eingegeben. Wusste nicht das man das machen muss.. Bei der Grundstücksart war ganz normal das Wohngrundstück eingestellt.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt oder was ich flach gemacht habe. Da hilft nichts außer neu anzufangen - water_si763 years agoSeasoned Ace@YukiCat1402
enthielt das Haus aus der Galerie den irgendwelche Packs, die du nicht hast?!
Die Fehlermeldung:
"Entweder sind diese Objekte nicht auf deinem Computer installiert oder das aktuell angemeldete EA- Konto besitzt diese Objekte nicht.." @DarkLady1979 das hängt wohl nicht mit Packs zusammen?
- hat das runtergeladene Haus echt keine Fenster und Türen, kannst du den Link mal hier posten?
Mods auch wenn sie neu (bei dir, oder vom Ersteller) sind, kommt darauf an was CC/Kleidung... oder so, können Fehler enthalten ! als Bsp. better buildbuymod braucht wohl manchmal ein Update.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 3 days ago