DarkLady1979Hero+6 years agoRe: wie lange gilt der rabattsteht eigentlich immer in Origin:ANGEBOT ENDET AM 9. APRIL 2020 UM 8:00 UHR PDT
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 10 hours ago9,171 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 10 hours ago9,171 Posts
Recent DiscussionsObjekte löschen,die installiert wurden aber nicht angezeigt werden Hey, ich habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich zeige dazu mal ein Screenshot . Ich bin gerade am Haus bearbeiten und mir fallen immer wieder Objekte auf, die ich nicht brauc...Xbox Lady Bridgertons Maskenball-Bundle nach Kauf nicht da gestern habe ich mir das neue set/kit Lady Bridgertons Maskenball-Bundle gekauft und es wird mir in der liste als nicht gekauft angezeigt. seit moola habt ihr uns ein bug nach dem anderen gra...Sims läd sich nach Update tot Nach dem letzten Update startet Sims zwar, will ich aber mein Spiel laden, läd Sims sich tot und muss mal wieder mit dem Task-Manager beendet werden! Bei neu starten danach wurde das Spiel korrekt ge...Bibliothek seit Update nicht mehr zugänglich Ich glaub's ja nicht! Aber seit dem letzten Update ist die Bibliothek nicht mehr zugänglich! Selbst wenn ich das Spiel offline starte, kann ich meine Bibliothek nicht einsehen, sondern werde genötigt...Grundstücke in Galerie hochladen Hi, ich kann leider seit einiger zeit / im März ist es mir das erste Mal aufgefallen / keine Grundstücke mehr in die Galerie hochladen oder in meiner Bibliothek speichern. Nachdem es ewig lädt, kom...