Forum Discussion

KennyMcCormick90's avatar
6 days ago

Residential rental

Heute habe ich einen Test mit den Mietgrundstücken gemacht. Ich habe ein Wohnhaus in ein Mietgrundstück umgewandelt und dort einen Sim einziehen lassen. Es wurde meinem Sim ein Vermieter zugewiesen. Danach habe ich meinen Sim aus dem Mietgrundstück rausgeworfen und über Welten verwalten das Grundstück wieder ein ein Wohnhaus verwandelt und meinen Sim einziehen lassen. Der ursprüngliche Vermieter wurde nicht mehr als Vermieter deklariert; jedoch wurde nun ein anderer Sim als Vermieter dargestellt - obwohl es sich ja um ein Wohngrundstück handelt. Dies wurde getestet ohne Mods und CC´s in einem neuen Spielstand. Das Pack "For Rent" ist seit 7.12.23 auf dem Markt und der Bug mit den Mietgrundstücken ist ebenso alt wie das Pack. Wann gedenkt EA diesen erheblichen Bug zu beheben? Auch Vermutungen, die DarkLady1979 bezüglich einer gewissen Grenze der eigenen Grundstücke äußerte, sind in meinen Augen nur "schwammige" Aussagen. Auf meine Fragen wie hoch die Grenze der erlaubten Grundstücke ist und welche dazu zählen habe ich noch keine klärende Antwort erhalten. Es nützt mir wenig, wenn meine Fragen nicht beantwortet werden. Anscheinend weiss das EA nicht einmal genau. Ich habe weitere Kommentare von Spielern gelesen mit ähnlichen Fragen!

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 hours ago
9,259 Posts