TriximaidSeasoned Ace1 day agoGalerie, verwendete Packinhalte - hab ich oder hab ich's nicht?Wie muss ich das verstehen?Bei den anderen 3 Haus-Ansichten wird mir die obere grüne Flag nicht angezeigt.
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,263 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,263 Posts
Recent DiscussionsWindows Defender erkennt Die Sims 4 als Bedrohnung seit Update Seit dem neusten Update 22.07.2026 von Die Sims 4 dreht der Windows Defender durch. Erhalte diese Meldung (CM Edit: Titel geändert) Glitches im Bild Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit verschiedenen glitches ingame. Ich bin mir nicht 100% sicher ob es damit zusammenhängt, dass ich zu dx11 gewechselt habe, könnte zeitlich aber hinkommen. Die ...kann sims pack hunde und katzen nicht runterladen auf ps4 ich habe das pack vor dem market place schon besessen und nun ist es nicht mehr installiert, wenn ich es installieren will kommt eine fehlermeldung: „etwas ist schief gelaufen“ Inhalte können nicht g...Angestellte arbeiten nicht als Barkeeper in Kleinunternehmen Ich habe folgendes Problem festgestellt. In meinem Kleinunternehmen habe ich den Angestellten die Arbeitsaufgabe an Bar oder Cafetheke zugewiesen. Wenn ich nun als Kunde in das Kleinunternehmen gehe...hochzeits bug Hallo ich habe seit gestern nach dem update am 21.7. das problem wenn ich meine Sims Heiraten lasse das alles zwar klappt ich auch die Heiratsurkunde bekomme ,aber aufeinmal die wieder nur Herzblatt...