Säuglinge und Kleinkinder lassen sich nicht richtig steuern
Hallo zusammen, seit dem neusten Update vom 2.12 lassen sich Säuglinge und Kleinkinder nicht mehr richtig steuern. Wenn ich meinen Säugling spiele und auf ihn selbst klicken will geht das nicht. Wenn ich mit einem erwachsenen Sim auf ihn klicke kommt nur "mehr auswählen" und dann "Profil". Wenn ich allerdings in den CAS Modus gehe funktioniert alles wieder solange, bis meine Sims zur Arbeit gehen, oder Reisen, die Säuglinge also bei der Tagespflege waren.
Ich habe ChatGPT schon mein Problem geschildert, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. An meinen Mods kann es auch nicht liegen, die sind alle geupdatet und mit der neusten Version kompatibel.
Hat/Hatte sonst noch jemand das Problem und weiß was zu tun ist, oder hat Ideen was ich tun könnte? Besonders bei Säuglingen ist das nämlich ziemlich nervig, weil man sich so kaum um sie kümmern kann:(
1011261103012712 Auch wenn du der Meinung bist, dass es nicht an deinen Mods liegen kann, versuche mal dies:
Verschiebe den gesamten Mod-Ordner auf den Desktop, lösche die localthumbcache.package und teste ein neues Spiel. Wenn dann alles klappt, liegt es trotz allem an den Mods.