Forum Discussion
- 5 years ago
Hallo, ist euch dieser Fehler auch bekannt ? Hängt es mit dem Update zusammen oder ist da bei mir was anderes Schuld ?
Es steht da: Spiel kann nicht gestarted werde, Sims 4 läuft bereits. Fehler d35e0ea:29f00e76:00000000:18a1dd51
- DarkLady19795 years agoHero+@OlgaKotok für deinen Fehler schau mal hier:
https://sims4.crinrict.com/2015/08/das-spiel-laeuft-bereits/- 5 years ago
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin nicht die einzige mit dem Problem, denn seit dem November Update 2020 laufen ein paar Dinge nicht mehr richtig. Ich habe diesen einen Spielstand, denn ich seit ein paar Monaten spiele. Seit dem Update sind die Ladezeiten einfach 20 mal länger geworden. Ich habe deswegen mal meine älteren Spielstände ausgegraben und angemacht und musste feststellen das diese Ladezeitn nur auf diesen einen Spielstand zutreffen. Außerdem gibt es noch einige andere Probleme. Das Spiel hängt oft, zb wenn ich mal das Spiel Pausieren möchte dann bewegen sich die Sims einfach weiter. Da ich jetzt so Paranoid geworden bin speichere ich gefühlt jede 10 min. Die dauern auch länger als je zuvor. Meistens bricht das Spiel kurz danach beim speichern auch einfach ab.
Ich habe folgendes schon versucht :
Das Spiel über Origin reparieren.
Ältere Speicherstände wiederherstellen.
Mods entfernt.
Ich hoffe das lässt sich lösen ohne das ich meinen geliebten Spielstand löschen muss 🙂
Danke im voraus !
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 9 hours ago
- 12 hours ago