Forum Discussion
Hallo,
nachdem ich mir gestern das neue Update heruntergeladen habe, lässt sich Sims 4 nicht mehr starten.
Vorgestern konnte ich noch ohne Probleme spielen.
Wenn ich versuche Sims 4 zu starten bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass eine bestimmte Datei nicht gefunden werden könnte. Zudem steht in der Fehlermeldung, dass dieses Problem durch eine Neuinstallation behoben werden könnte.
Also habe ich Sims 4 deinstalliert und daraufhin mehrfach versucht Die Sims 4 (inklusive aller Packs die ich besitze) wieder herunterzuladen, weil der Download (typisch Origin) immer wieder abgebrochen ist.
Jetzt habe ich es endlich geschafft, das Spiel wieder herunterzuladen, doch bekomme schon wieder die selbe Fehlermeldung beim Versuch, das Spiel zu starten!
Hat irgendwer eine Ahnung, was das Problem sein könnte und wie ich es lösen kann? Vielen Dank.
- DarkLady19795 years agoHero+@GamerFamily19 kann derzeit leider ein Bug sein - siehe hier, du kannst dort auf das Ich auch/me too klicken:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/CURRENT-ISSUE-Game-Crashes-after-November-2020-Patch/td-p/9719086
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 8 hours ago