Forum Discussion
5 years ago
Seit dem neuen Update, stürzt mein Spiel nach ca. 15 min einfach immer ab.
Es kommt keine Fehlermeldung.
Es startet normal und dann läuft es nicht mehr.
Keine Mods/CC im Spiel.
Ich spiele auf einen MacBook.
- DarkLady19795 years agoHero+@Darli246 kann derzeit ein Bug sein - bitte hier einmal auf Ich auch/me too klicken:
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/CURRENT-ISSUE-Game-Crashes-after-November-2020-Patch/td-p/9719086- 5 years ago
Bei mir hat es tatsächlich aufgehört mit den Abstürzen indem ich Rechtsklick auf das Spiel gegangen bin, auf Spiel-Eigenschaften geklickt habe und oben rechts auf den Reiter gegangen bin und dann unten „-nosound“ eingegeben habe. Seitdem funktioniert mein Spiel.
Diesen Trick habe ich von der offiziellen TwitterSeite von Sims. Da wurde es als Lösung vorgeschlagen vorerst.
Es ist ein bisschen ärgerlich ohne Ton zu spielen, aber dafür stürzt es nicht mehr ab und läuft reibungslos.
Vielleicht hilft es dann anderen auch 🙂
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
- 5 years ago@Darli246 Wenn ich solche Probleme habe, warte ich jetzt immer auf ein neues Patch, Wenn man mehrmals versucht, Sims auf neue zu installieren hat man noch mehr Probleme! Ich spiele dann ein paar Tage andere Spiele, und dann sind alle Probleme und Fehler wieder weg
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,667 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 10 hours ago
- 12 hours ago