Forum Discussion
Seit Tagen kann ich Sims 4 nicht spielen, es stürzt ständig ab, bekomme die Fehlermeldung In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetreten: ( Die Sims 4 ) CE-34878-0
und das jede 3-5 Minuten es Ärgert mich seit das Update gekommen ist hatte ich keine Probleme Aber jetzt stürzt es ab und ab und ab es ist nicht mehr spielbar und ich habe mir weitere Erweiterungs packs zugelegt aber alles umsonst
ich habe es deinstalliert, neu installiert, die Datenbank neu aufgebaut, 500 GB an speicher frei gemacht nichts hat es geholfen
Spiele auf der ps4 mit der Systemsoftware 8.00
hat jemand eine Idee was ich sonst noch machen könnte sonst wäre es alles vorbei an liebe die ich in dieses Spiel gesteckt habe freue mich über eine schnelle Antwort danke!
- 6 years ago
Na dann hoffe ich mal das es Freitag was wird mit dem Patch... Zum Geburtstag verschenkt und meine Tochter ist traurig....
- 6 years ago@DarkLady1979 Danke dir, ich hoffe damit der Fehler am Freitag behoben wird und ich es wieder genießen kann zu spielen 😊
- 6 years ago
Ich habe seit dem Patch auch regelmäßig Spielabstürze und zwar immer dann, wenn ich die Spiel-Geschwindigkeit von +3 auf +1 (Normal) zurückstelle. Das Spiel beendet sich ohne Fehlermeldung.
Edit: PC-Version
- DarkLady19796 years agoHero+
Den Workaround mit dem Sound über Origin deaktivieren habt ihr alle schon probiert?