Forum Discussion
@DarkLady1979 Audio habe ich schon alles auf 0 gestellt, funktioniert trotzdem nicht
Danke für die Info, lg
- EA_Demz6 years ago
EA Staff (Retired)
- 6 years ago
Hi Leute,
Ich bin hier wahrscheinlich falsch, aber ich habe schon überall geschaut und finde so gut wie nichts was mein Problem betrifft. Seit dem Update kann ich nicht mehr auf die Galerie zugreifen bzw vom Hauptmenu aus Packs kaufen. Wenn ich es versuche werde ich gefragt, ob ich mich mit dem Internet verbinden möchte, aber wenn ich auf 'verbinden' klicke, sagt mir das Spiel, dass eine Verbindung nicht möglich ist. Ich hatte vor dem Update alle Mods und das gesamte CC aus dem Spiel entfernt und auch erstmal ohne den ganzen Zusatzkram getestet, ob alles funktioniert. Mit dem Spiel an sich, hatte ich gar keine Probleme, sprich es ist auch nicht abgestürzt, aber alles was online zugänglich ist, funktioniert nicht. Auch nach dem Patch vom 17.11. ist mein Problem nicht behoben. Kann mir da jemand weiterhelfen oder weiß jemand, ob es dazu irgendwo einen Thread gibt, den ich komplett übersehen habe?
Liebe Grüße und sorry, falls ich hier falsch bin.
- DarkLady19796 years agoHero+@Seriina03 Dr Patch von heute nacht sollte das Problem mit den ingame-Käufen eigentlich beheben.
hast du schon die cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht sowie das Spiel über Origin repariert?