Melfalmaiel
11 days agoSeasoned Novice
Schwarze Loch
Hallo, bei mir verschwinden Gegenstände aus dem Inventar, Kühlschrank, Hausaufgaben etc. sobald ich mein Grundstück verlasse. Macht die Quest mit dem Kuscheltier mitnehmen bisschen schwierig.
Hallo, bei mir verschwinden Gegenstände aus dem Inventar, Kühlschrank, Hausaufgaben etc. sobald ich mein Grundstück verlasse. Macht die Quest mit dem Kuscheltier mitnehmen bisschen schwierig.
Hallo
Danke hat bei mir auch geholfen. Bin danach mit Inventar 3x in ein anderes Gebiet gereist und es hat funktioniert auch als ich den Mod Ordner wieder in das Spiel eingefügt hatte.
Super, das freut mich, dass es nun wieder klappt, Melfalmaiel! :)
denisecapri, teste einmal einen neuen Benutzerordner:
Bei mir passiert genau das Gleiche. Noch dazu werden alle Fotos schwarz. Essen verschwindet aus dem Kühlschrank, Sachen aus dem Inventar meines Sims ebenso, Gegenstände in der Andenkenkiste auch. Ich habe es ohne Mods probiert und da passiert dasselbe.
Danke für den Tipp. Hatte diesbezüglich noch nie Probleme. Aber du hattest recht, habe nicht mitbekommen dass die LGBTQIA+ Mod ein Update hatte. Merci.
Hallo Melfalmaiel,
verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, kannst du dann einmal testen, ob der Fehler ohne Mods auch auftaucht?
Folge dazu den Schritten hier:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.