Forum Discussion

Melfalmaiel's avatar
Melfalmaiel
Seasoned Novice
11 days ago

Schwarze Loch

Hallo, bei mir verschwinden Gegenstände aus dem Inventar, Kühlschrank, Hausaufgaben etc. sobald ich mein Grundstück verlasse. Macht die Quest mit dem Kuscheltier mitnehmen bisschen schwierig.

5 Replies

• Curikul's avatar
    Curikul
    Rising Newcomer
    4 days ago

Hallo 

Danke hat bei mir auch geholfen. Bin danach mit Inventar 3x in ein anderes Gebiet gereist und es hat funktioniert auch als ich den Mod Ordner wieder in das Spiel eingefügt hatte.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Super, das freut mich, dass es nun wieder klappt, Melfalmaiel​! :)

denisecapri​, teste einmal einen neuen Benutzerordner:

• Schließe Die Sims 4.
    • Gehe auf deinem PC zu Dokumente > Electronic Arts und benenne den Sims 4 Ordner darin auf "Die Sims 4 Alt" um.
    • Dann starte das Spiel neu und beginne einen neuen Spielstand. Das generiert einen neuen "Die Sims 4" Ordner.
    • Teste, ob der Fehler im neuen Spielstand vorkommt.
      • Falls ja, dann lösche den neu generierten Ordner und benenne den ersten Ordner wieder auf "Die Sims 4" um.
      • Falls der Fehler weg ist, dann verschiebe deine Saves aus dem alten Ordner in den neuen.
  • denisecapri's avatar
    denisecapri
    Rising Newcomer
    8 days ago

Bei mir passiert genau das Gleiche. Noch dazu werden alle Fotos schwarz. Essen verschwindet aus dem Kühlschrank, Sachen aus dem Inventar meines Sims ebenso, Gegenstände in der Andenkenkiste auch. Ich habe es ohne Mods probiert und da passiert dasselbe.

• Melfalmaiel's avatar
    Melfalmaiel
    Seasoned Novice
    9 days ago

Danke für den Tipp. Hatte diesbezüglich noch nie Probleme. Aber du hattest recht, habe nicht mitbekommen dass die LGBTQIA+ Mod ein Update hatte. Merci. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 days ago

Hallo Melfalmaiel​,

verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, kannst du dann einmal testen, ob der Fehler ohne Mods auch auftaucht?

Folge dazu den Schritten hier:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,839 PostsLatest Activity: 3 hours ago