Sim auf Arbeit, obwohl zu Hause
Irgendwie holt mein Spiel immer häufiger in einem Haushalt die Sims aus ihren Jobs und lässt sie irgendwo auftauchen, wenn ich mit einem anderen Sim gerade wo bin. Momentan bin ich an dem Labyrinth in Windenburg mit einem Mitglied des Haushaltes, das heute frei hat, mit den Heckenrittern. Plötzlich ploppt eine unspezifische Meldung auf, dass jemand den Arbeitsplatz verlässt ohne Namen (wird nur ___ angezeigt) zu nennen. Ich klicke auf Ja und plötzlich wird das erste Haushaltsmitglied gleich auf das Grundstück gebracht und nicht einfach nach Hause. Und dann sehe ich da plötzlich noch den anderen Sim des Haushaltes auf dem Grundstück rumrennen, dieses wird in der Benutzeroberfläche aber immer noch als Arbeitend angezeigt.
Diesen Fehler hatte ich in diesem Haushalt schon mal. Ich hatte es lösen können, indem ich alle Mods raus (ist nur der aktuelle UI Extended Mod und zwei Vampir Modifikationen, aber in diesem Haushalt gibt es keine Vampire) genommen hatte, das Spiel repariert habe und dann im Spiel ohne Mods den Haushalt gewechselt, zurückgewechselt und einen Sim alleine wohinreisen lassen.
Aber jetzt ist das schon wieder so. Wie kann ich verhindern, dass das Spiel Sims von der Arbeit holt, die dann aber immer noch bei der Arbeit sind? Sie werden auf Gemeinschaftsgrundstücken eingesetzt, obwohl sie auf der Arbeit sind (und es ist keine Karriere aus An die Arbeit)