Forum Discussion

jolinemalik's avatar
jolinemalik
New Rookie
1 day ago

Sim droht zu erfrieren, obwohl es draußen warm ist

Der Bug tritt seit gestern auf.

Immer, wenn ich den Haushalt lade (nach CAS, Welten verwalten, etc.) hat einer meiner gespielten Sims das Moodlet, dass er erfriert und ist blau, obwohl es draußen warm ist. Seine ganze Familie läuft in ihren Outfits für warmes Wetter herum und es passiert nichts. Es betrifft nur den einen Sim. Egal welche Kleidung er trägt. Immer, nachdem der Haushalt geladen wird, ist das Moodlet da und es erscheint die Warnung, dass er zu erfrieren droht, sollte er nichts wärmeres anziehen oder nach drinnen gehen. Aber auch wenn ich ihm das Outfit für kaltes Wetter anziehe, bleibt er blau und auch drinnen bekommt er trotz eines Thermostats dieses Moodlet. 

Ich habe ihn auch schon einmal zurückgesetzt und plötzlich war er tot... Habe dann nicht gespeichert.

Ich benutze Mods und CC, aber dieses Problem gab es vorher noch nicht. Auch das Reparieren des Spiels über die EA App hat das Problem leider nicht beseitigt. 

1 Reply

• Hast du deinen Mods-Ordner einmal komplett aus dem Sims4-Ordner genommen, danach die  localthumbcache.package gelöscht? Teste dann bitte ob der Sim noch immer in dem Moodlet festhängt. 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 22 minutes ago
9,086 Posts