Sim ist eingefroren
Liebes EA Team
Es kam wie aus dem nichts, komischer Weise ist bei mir nur EIN einziger Sim gefroren; der reagiert auf nichts mehr, die anderen Sim im Haushalt laufen normal weiter, sind spielbar. Neustart des Spiels wie auch von Orgin komplett haben leider nichts gebracht. Heute wurde ein Update installiert, lief anfangs auch ohne Probleme.
Ich muss gestehen ich habe Null Ahnung was ich machen kann bzw. soll?
Der Sim der nicht mehr reagiert sollte gerade zur Prüfung, hat einen tonkluppen in der Hand, ist vom Stuhl aufgestanden und wurde von einem noch unbekannten Sim angesprochen, der auch gefroren ist.
Wäre um Hilfe sehr dankbar, würde gerne weiter spielen und mein erstes Semester an der Sims Uni beschließen 😉
Ich spiele auf einem Laptop mit Windows 10
Ich hab mal den cc moveobjects an, ist auch ziemlich der einzige den ich spiele, hatte aber schon ewig nichts bewegt, bin im studentenwohnheim
CPU für Sims bei ca. 15%
Falls ihr noch mehr braucht, lasst es mich wissen.
Bearbeitet von Crinrict: Von anderem Beitrag abgetrennt und Titel angepasst.
- @monihueb Es gibt verschiedene Möglichkeiten (siehe unten), aber wenn nicht mal das Ein- und Ausziehen geholfen hat ist das eher komisch. Das sollte den Sim eigentlich auch aus jeglichen misslichen Lagen befreien.
Hast du Mods/cc im Spiel ?
Resetten von Sims
- Möglichkeit A: Verwende den Cheat: testingcheats true, dann Umschalt-Klick auf den Sim und Debug - Reset (Object)
- Möglichkeit B: Verwende den Cheat: resetsim <vorname> <nachname>