Simologieleiste bei kindern blinkt trotz Update zum Reparieren
Product: The Sims 4
Platform:PC
Which language are you playing the game in? Deutsch
How often does the bug occur? Every time (100%)
What is your current game version number? 1.108.335.1020 DX9
What expansions, game packs, and stuff packs do you have installed? Pferderanch, Hochzeitsgeschichten, Kleinkind-Accessoires, Tiny House-Accessoires, Wellnes-Tag, Ab ins Schneeparadies, Jahreszeiten, Romantische Garten-Accessoires, Reich der Magie, Elternfreuden, Outdoor Leben, Schick mit Strick, Mein erstes Haustier, Heimkino, Unterwäsche Set, Luxus-party, Waschtag, Kinderzimmer, Inselleben, Feiertagsbündel, Highschool Jahre, Zusammen wachsen, Zeit für Freunde, An die Arbeit, Werde Berühmt, Traumhaftes Innendesign Gameplay, An die Uni, Gaumenfreuden, Wüstenoase set, Landhaus Leben, Coole Küchen-Accessoires, Hunde & Katzen, Bowling-Abend, Blühende Räume, Gartenspaß-Accessoire
Steps: How can we find the bug ourselves? Simologieleiste blinkt bei kind und spiel geht nicht mehr
What happens when the bug occurs? Die Simologieleiste beim Kind hängt und Blinkt. Daraufhin funktioniert das komplette spiel nicht mehr und ich kann nicht mehr speichern.
What do you expect to see? Das die Simologie leiste bei Kindern wieder funktioniert und man wieder normal spielen kann.
Have you installed any customization with the game, e.g. Custom Content or Mods? Yes
Did this issue appear after a specific patch or change you made to your system? Yes
Please describe the patch or change you made. meine benutzerdefinierten Inhalte und Mods sind alle geupdatet.
[Seit dem letzten Update funktioniert meine Simologieleiste bei den Kindern nicht mehr. Sie hängt und blinkt bloß noch. Dadurch kann ich nicht mehr speichern und muss meinen gesamten PC ausschalten bzw. Neu starten. Meine Mods sind alle nach dem Update geupdatet und CC besitze ich nicht mehr.
[Moved from EN to DE - CM]
- @cracyengel1996 hatte ich auch, auch nach herausnehmen von Mods/CC - ich hab nen neuen Spielstand genommen, jetzt funktioniert alles.