Forum Discussion

Celilina's avatar
Celilina
Newcomer
2 months ago

SIMS 3 Kameraeinstellung funktioniert nicht mehr

Seit dem gestrigen Update funktioniert die Sims 3 Kamera Einstellung bei mir nicht mehr. Eigentlich kann man ja das Mausrad drücken und rundum schwenken.. das funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?

2 Replies

• Hey Celilina

Ich bin etwas spät aber ich hatte das Problem auch. Glaube aber, dass es bei mir nicht zwingend durch ein Update von Sims verursacht wurde. 
    Bei mir hat ein ein Update des Treibers der Razer Naga Maus dazu geführt, dass sich das Profil zurückgesetzt hat. Daher war die Funktion des Mausrads nicht mehr korrekt hinterlegt. Als ich mein Profil in der Razer Synapse App wieder umgeschaltet habe, hat alles wieder wie gewohnt funktioniert.

Eine gewisse Chance, dass Mods Probleme verursachen besteht jedoch auch immer und kann ggf. auch zu solchen Problemen führen.
    Folgende Mod hilft dir problematische Mods zu finden, damit du diese dann ggf. aussortieren kannst:  Better Exceptions von TwistedMexi

Liebe Grüsse

• Mods im Spiel? Bei mir funktioniert die Sims3 Kamera auch nach dem Update prefekt.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 days ago
9,277 Posts