Also, es geht darum wie du deine Packs dazu bringst das sie zum downloden sind soweit ich das jetzt gerade verstehe.
Da ich selber aber immer noch Windows benutze und eben über steam gehe war das hier eher eine Frage ob es evtl so klappt, wie es bei mir eben in die andere Richtung funktioniert hat.
Ich habe ein Set über Epic bekommen. das ist auch soweit alles in Ordnung gewesen. nur wollte es sich eben nicht automatisch instalieren, ich habe es bei Epic versucht was nicht funktioniert hat.
hatte bei steam geschaut, da war auch nichts.
Bei der EA App konnte ich aber sehen das es im besitz war und ich es glaube ich herunterladen oder instalieren konnte (frag mich nicht was genau, aberals ich dort unter den Packs und Sets geschaut hatte stand eben überall in Bibliothek, nur eben das das über Steam ist an dem einen Set eben über Epic.
Danach bin ich ins Spiel und tatda es kam die meldung das ein neues Pack instaliert wurde.
Evtl kannst du sowas auch bei Origin finden.
Also die einzelen Packs und sets und dort direkt auf Instalieren drücken. Sonst müsste dir einer der auch nen Mac hat dazu was sagen. Ist nur der versuch von jemanden der mal das problem in die andere Richtung hatte ob es vielleicht auch so funktioniert. Kenne mich aber insgesamt nicht aus, neige nur dazu erstmal überall zu suchen und so ^^°
Kann ich in deinem Fall ja nicht da du nun Origin wieder hast, was alle anderen seit fast nem Jahr nicht mehr haben außer denen die eben nen Mac nutzen.
Ist echt schlimm wie man dann vergisst wie das war. Nur gab es da dann auch die einzelen Packs die man ansehen konnte, falls da an den Packs dransteht instalieren/runterladen wäre das meine Option die ich nutzen würde.
@yukilbum