Forum Discussion
ahh gerade noch bemerkt, du solltest dich vorher bei Epic und bei Steam anmelden.
Also jeweils die beiden Apps herunterladen auf deinen Mac. weil um die Versionen nutzen zu können müssen die aktiv sein.
keine ahnung warum ich das die ganze zeit überlesen habe.
- Wenn du es über EA App oder Origin gekauft hast geht es eben gut über Origin.
-Wenn du über Steam oder Epic gekauft hast müssen die Apps da sein.
Ich hab halt 2 Sims 4 In meiner Spielbibliothek eins von steam und eins von epic games obwohl ich da noch nie sims drauf hatte
Jedoch kann ich die steam version auf meinem origin nicht herunterladen
Ich glaub ich versuch einfach mal den epic games launcher herunterzuladen
Aber danke für dein tipp und deine Hilfe!
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
gerne, auch wenn ich wenig helfen konnte.
Wenn es bei Steam nun eine Windows version und eine Mac version gibt ist das natürlich ärgerlich. das ist dann ja genauso ätzend wie mit denen die erst über Konsole Spielen und dann auf PC wechseln.
Eigentlich sollte man über einen Account dann unabhängig vom medium spielen können. aber das ist dann wieder EA, die gierig sind... - 2 years ago@WitchGast Also ich hab gerade mir den epic games laucher heruntergeladen + angemeldet es hat ein Betriebssystems Fehler mit dem Fehler code: EC-BPS-IZ05
Also das war nicht die Lösung.
Dazu hat es soweit ich weis nichts damit zu tun das EA gierig ist sondern dass mac nur 32bits spiele akzeptiert und aber die meisten Spiele 64bits spiele sind - WitchGast2 years agoSeasoned Ace
also ist der Mac in der regel nicht für Sims 4 geeignet. Das ist echt doof
- 2 years ago@WitchGast Doch also sims 4 funktioniert auf mac eigentlich aber halt nicht die steam version da diese “extra” sein muss sonst funktioniert es
Aber hab jetzt einen neuen origin account gemacht und jetzt funktioniert sims4 auch auf meinem macbook 🙂 - WitchGast2 years agoSeasoned Ace
hmm kannst du evtl mal schauen ob da irgendwo die möglichkeit ist die version die du herunterladen kannst zu ändern?
da ich ja über PC und Windows alles habe habe ich mich damit nie so beschäftigt aber tatsächlich finde ich nur die Anforderungen die für Windows sind
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago