Solved
Forum Discussion
2 years ago
@DarkLady1979 Ja ich hab steam auf dem mac jedoch geht es über steam nicht da man das über steam nur mit windows installieren kann
DarkLady1979
2 years agoHero+
@yukilbum dann schau bei Origin mal nach dem kostenlosen bassispiel oder lade dir eben den Epic-Launcher/App noch herunter, sofern das auf Max verfügbar ist.
- 2 years ago@DarkLady1979 Ja ich versuchs mal mit dem installieren!
Ich kann sims4 nicht mehr auf origin installieren da ich es schon habe
Aber danke für die hilfe ich versuchs gleich mal- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
hi, da man bei steam sagen kann das Epic dadrüber geöffnet wird, evtl geht das auch anders herum.
Ich habe nur ein Set über Epic und den rest eben über Steam.
Aber ich musste, als ich das Set aktivieren wollte, zwar über die EA App gehen und dort nachsehen. Da steht dann das man die einzelnen Packs/Sets hat, und auch herunterladen kann. das funktionierte bei mir aber nicht automatisch.
Vielleicht solltest du auch erstmal bei Origin schauen wie es da aussieht. evtl steht an den einzelnen Packs/Sets ja etwas in der art dran.- 2 years ago@WitchGast Was meinst du damit? Es geht ja ums spiel nicht um sets
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,573 PostsLatest Activity: 6 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago