Forum Discussion
@DarkLady1979habe zwar Häuser aus der Galerie, aber hab zuvor immer auf PS4 System geklickt. Was bedeutet eig CC? :o
- 5 years ago
@DarkLady1979 Ah ok, Danke für die Info. Habe jetzt die Sachen von der Galerie gelöscht (Häuser, Familien), aber der Fehler is trotzdem noch da.
- DarkLady19795 years agoHero+@Draconov88 Hast du mal einen neuen Spielstand probiert?
Bzw das Spiel mal neu installiert? gespeuicherte Spielstände mal von der Konsole genommen? (also vorher einmal sichern auf USB und dann löschen)- 5 years ago
@DarkLady1979das nicht, aber Habe gerade herausgefunden das 1 Sim aus meiner Erstellten Familie Schuld daran ist. (Ist aber anscheinend seit dem Letzten Update wo ich die Sachen aus der Galerie runtergeladen hatte) Hab den Kurz in nen anderen Haushalt gegeben und konnte auf die andere Familie dann zugreifen. hab ihn dann wieder zurück gegeben und dann Versucht den Haushalt zu besuchen. Hat auch geklappt mit dem Ergebnis das der Sim dann gar nicht in dem Haushalt zu sehen ist. kann man da Irgendwas tun um das zu beheben, weil der Sim ist der den ich seit beginn von Sims 4 habe und wäre echt Schade wenn ich den Löschen müsste ☹️.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 12 hours ago
- 3 days ago