Anonymous11 years agoApprovedSims 4 - Update erneut erneut erneut und kein StartHallo, ich habe Sims 4 grade neu installiert und ich muss das Update ständig neu machen und komme trotzdem nicht in das Spiel hinein.Langsam bin ich echt genervt.ich habe Windows 8.1Woran könnte es liegen?need help... thanks
1 ReplyReplies sorted by OldestcrinrictHero+11 years agoDas probieren: http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielen-knopf-in-origin-bleibt-grau/
crinrictHero+11 years agoDas probieren: http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielen-knopf-in-origin-bleibt-grau/
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 27 minutes ago9,160 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 27 minutes ago9,160 Posts
Recent Discussionssims 4 im marktplatz download konnte nicht abgeschlossen werden Hallo ich versuche die ganze das landhausküchen set zu downloaden auf mein laptop aber da steht immer download konnte nicht abgeschlossen werden kann mir einer helfen? Sims sind falscher Dynastie angeschlossen Hallo EA_Poppy Ich habe auch seit dem Update vom 12.05.2026 massive Probleme. Davor lief Krone & Vermächtnis einwandfrei. Jetzt schliesst sich einfach Thiago von der THOR Dynastie der Abrantes ...Nach Update Patch 1.110 Spiel Stürzt ab. Hallo, nach dem Update Patch 1.110 (12.05.26), stürzt mein Spiel immer wieder ab, kann zwar den Haushalt spielen, doch nur ca. 10 min und dann stürzt das ganze Spiel ab. Sims 4 spiele ich auf der P...sims 4 pizzaofen bug hab denn bug seid langerem das der pizzaofen andauernd vom grundstück verschwindet meistens passiert das so nach mehrmaligem einloggen und savegame laden und dabei ist eigentlich egal ob der pizza of...Lade-Probleme seit Update vom 16. April 2026 Sehr geehrtes EA-Support-Team, Wiederkehrende Abstürze und Speicherprobleme in Die Sims 4 auf PS5 Da Ich seit dem Update vom 16. April 2026 erhebliche Probleme mit Die Sims 4 auf meiner PlayStati...