Forum Discussion
Hab auch dasselbe Problem, vor 2 Stunden paar Erweiterungen gekauft, EA App neu gestartert, nochmal eingeloggt usw., in-game wird angezeigt, dass ich die Erweiterungen habe und installieren muss, aber in der Bibliothek usw. wird nichts angezeigt - ich könnte sogar nochmal neu kaufen. :/ Da viele andere gerade auch sich darüber beschweren, denke ich, dass das ein Problem von EA aus ist. Ich hoffe die werden das schnell beheben.
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich eben 2 Sims 4 Erweiterungspacks gekauft.
"Ab ins Schneeparadies" und "Gaumenfreude" kann ich beide nicht herunterladen. Mir wird weiterhin nur der Kaufbildschirm angezeigt. In meinen Emails finde ich die Kaufbelege und in Sims 4 wird mir angezeigt, dass ich sie besitze. Doch in der EA-App kann ich weiterhin nichts tun, um sie herunterzuladen. Ich habe die App neu installiert, die Cache geleert, den PC neu geladen, bei EA ab- und angemeldet und weiß nicht was ich tun soll, damit ich die Erweiterungspacks herunterladen kann.
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
LG Anni
- 2 years ago
Hey meine Liebe,
ich habe dasselbe Problem.
Ich habe hier schon ein Beitrag gefunden, dass es vielen so geht.
Vermutlich müssen wir warten.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago