Forum Discussion
Hallo zusammen,
ich habe im Neujahrsdeal die Erweiterungen "Traumhaftes Innendesign", "Großstadtleben" und "Ab an die Arbeit" erworben. Nun wollte ich die Packs herunterladen, aber jedes Mal, wenn der Download abgeschlossen werden soll, heißt es, es liege ein Installationsfehler vor und ich soll es später nochmal versuchen. Das geht seit 3 Woche so. Ich habe bereits zwei Tickets geschrieben im EA App Hilfe-Center, aber niemand reagiert.
Ich hab zuvor:
- mehrmals den Cache der App geleert
- die App neu gestartet
- sichergestellt, dass die Internetverbindung funktioniert
- das Spiel repariert
Nichts hilft. Ich habe sogar aus der Not noch einmal Origin installiert, in der Hoffnung, dass es dann vielleicht mit dem Download klappt, aber das hat EA wohl nun endgültig gekappt. Dazu muss man sagen, dass ich sehr früh von Origin zur EA App wechseln musste, anschließend aber alle Erweiterungen immer über Origin herunterladen, weil die EA App das nicht konnte.
Ich bin langsam echt frustriert.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine Idee, was ich noch machen kann? Vielen Dank euch!
- Dustlex2 years agoNew Vanguard@LaBezle Oh, das ist ja wirklich ärgerlich...
Das Problem gibt´s im Moment häufiger. Im Zweifelsfall mal das ganze Spiel neu installieren.- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@LaBezle, wo hast du die Erweiterungen denn gekauft, über die EA app?
Wie Dustlex schon sagte, kann es hier vielleicht helfen, Die Sims 4 einmal komplett zu deinstallieren und neu herunterzuladen.
Origin ist nicht mehr vorhanden auf PC, da das Programm von der EA app ersetzt wurde.
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago