Forum Discussion

cherli's avatar
2 years ago

Sims 4 / gekaufte Erweiterungen werden nicht installiert

Heho,

ich habe mich hier schon durch das Forum gewühlt und es hieß, man möchte einen Thread eröffnen.

Ich habe mir heute zahlreiche Erweiterungen gekauft und keines davon wird installiert. Im Shop könnte ich Sie sogar nochmal neu kaufen. Im Spiel werden Sie angezeigt, aber auch dort Hinweis "ich möge sie installieren" was ich aber nicht kann, da sie im Client nicht angezeigt werden.

Den Fehlermelder habe ich bereits genutzt: b4dc3a4a-8ceb-4c91-87d4-a42bb2d1b96b

35 Replies

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    New Vanguard
    2 years ago
    @LaBezle Oh, das ist ja wirklich ärgerlich...
    Das Problem gibt´s im Moment häufiger. Im Zweifelsfall mal das ganze Spiel neu installieren.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@LaBezle, wo hast du die Erweiterungen denn gekauft, über die EA app?

Wie Dustlex schon sagte, kann es hier vielleicht helfen, Die Sims 4 einmal komplett zu deinstallieren und neu herunterzuladen. 

Origin ist nicht mehr vorhanden auf PC, da das Programm von der EA app ersetzt wurde.

-Poppy

• Ich habe mir ein neues Sims4-Pack gekauft und seitdem, kann ich mir kein einziges meiner bereits gekauften Packs mehr runterladen da immer ein Installationsfehler entsteht.

Dieses Problem habe ich nun seit fasst schon einem Monat und habe natürlich meinen PC schon sehr oft runtergefahren und wieder hochgefahren, die EA-App deinstalliert und wieder installiert und das Spiel deinstalliert, wieder installiert und auch öfters repariert. Nichts von diesen Dingen hat geholfen. Ich bitte um Ratschläge, falls jemand mal ein ähnliches Problem hatte.

• Hallo, bin zwar 2 Jahre zu spät, aber ich hatte das Problem jetzt auch bei meinen letzten gekauften Erweiterungen.

Bei mir hat bis jetzt immer geholfen in der EA App einen Neustart zu erzwingen und dann auf Sims 4 zu gehen, dann auf "manage", dann "view properties" und da habe ich dann das Spiel zum downloaden gefunden. 

Vielleicht hilft es ja noch jemandem :)

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,688 PostsLatest Activity: 6 hours ago