Forum Discussion
Hier ist der Link zur beschädigten bzw. fehlerhaften Datei:
Schau ich mir nachher an.
Wenn du nicht willst, dass sich jemand anders deinen Speicherstand herunterlädt, solltest du den Link wieder entfernen 🙂
- 11 years ago
Hab jetzt jetzt mal im Posting entfernt. Kann ich ihn von Dropbox auch wieder entfernen oder soll ich ihn noch oben lassen?
- crinrict11 years agoHero+
Kannst du auch löschen. Ich habs runtergeladen.
EDIT: Sorry, bin heute nicht mehr dazu gekommen. Schaus mir morgen an.
@KelkrexLP Der Speicherstand scheint ziemlich zerschossen. Bei mir stürzt er beim Laden des Haushalts ab. Ich hab dann festgestellt, dass du unter Haushalt Managen zweimal den gleichen Haushalt hast. Hab einen gelöscht, da hat das Grundstück zwar geladen, aber es waren keine Sims mehr vorhanden.
Meine Frage (ich sehe grad, das hatten wir noch gar nicht): Verwendest du auch mods im Spiel ? Hast du das Spiel evtl. mit inkompatiblen mods geladen/gespeichert ?
- 11 years ago
Anfangs hatte ich die Mods noch drin. Einen für die Pixelentfernung und einen Mod für ein spezielles T-Shirt. Beide habe ich auch bereits rausgelöscht und trotzdem stürzte das Spiel ab. Also an denen lag es wahrscheinlich auch nicht. Und bisher haben sie auch immer funktioniert, da diese schon länger drin sind.
Was wird denn nun aus meinem Speicherstand. Kann der noch gerettet und repariert werden oder kann ich diesen komplett vergessen?
Weißt du den Grund, warum der Speicherstand zerschossen ist?
Ich würd mal sagen, den kannst du vergessen.
Ich denke, es hat etwas mit den doppelten Familien zu tun. Die hat sich irgendwie geklont, was zum Absturz führt und wenn man eine löscht, werden wertvolle Informationen zur richtigen Familie mitgelöscht. Wissen tu ich es aber nicht, nur eine Vermutung.
Der Mod und das T-Shirt sollten das Problem nicht auslösen. Andere evlt. aber die bestimmt nicht.
Der Speicherstand ist aber auch ziemlich gross
- 11 years ago
Okay, wahrscheinlich ist der Speicherstand eben wegen der doppelten Familie zu groß. Ich versteh es auch nicht, wie das passiert ist obwohl ich alles so wie immer gemacht habe. Kann aufgrund der Bugs die oft im Spiel auftauchen passiert sein aber sicher bin ich mir nicht. Aber danke jedenfalls für deine Hilfe 🙂
Kann ich auch nicht sagen, was da los war.
Kannst du, wenn das Thema für dich abgeschlossen ist, noch eine Lösung akzeptieren.
Nicht ganz befriedigend, ich weiss, aber besser als nix
- 11 years ago
Wie kann ich das Thema denn als "abgeschlossen" kennzeichnen? XP hab ich bereits an Hilfreiche Beiträge verteilt 🙂
Sorry, ich seh grad, dass du den Thread nicht eröffnet hast. Dann geht das nicht 🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago