Forum Discussion

hundekiiind's avatar
hundekiiind
Rising Newcomer
2 months ago

Sims 4 An die Uni: Keine Mitbewohner oder Studenten mehr auf dem Campus.

Hallo,

ich hab das Problem seit heute, dass auf einmal als ich mit meinem Sim wieder zur Wohngemeinschaft gegangen bin nur noch ein Sim da war mit dem ich mich vorher angefreundet hatte. Alle anderen Spawnen seit dem nicht mehr, obwohl alle Betten zugeteilt sind.. Und auch bei den Gemeinschaftsräumen taucht niemand mehr auf, nur die Arbeitssims (Cafeteria, Postbote, etc..)

Ich habe bereits einmal alle Mods rausgeworfen aber das hat nichts geändert und die Option neue Mitbewohner anzuwerben, habe ich nicht..

Danke im Voraus!

2 Replies

• Hast du den Mods-Ordner komplett aus dem Sims 4-Ordner herausgenommen und danach die Datei localthumbcache.package gelöscht?
    Es kann ansonsten auch schon mal einige Simtage dann dauern, bis die entsprechenden NPC neu spawnen.

• hundekiiind's avatar
    hundekiiind
    Rising Newcomer
    2 months ago

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Habs probiert aber nach 2-3 Sim Tagen ist immernoch niemand so wirklich aufgetaucht. 

In der Wohngemeinschaft ist niemand, und In die Geminschaftsräume geht auch niemand außer die Mitarbeiter (auch wenn Sims daran vorbeilaufen)

Update: Teilweise kriege ich auch benachrichtigungen dass diese Sims bestimmt sachen machen, aber sie sind nicht zu sehen. Es wirkt als wären sie Unsichtbar 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,467 PostsLatest Activity: 4 months ago