Forum Discussion
6 years ago
@Freggi-Liz
Hallihallo,
Ich habe einen MacbookPro (15-inch, 2018)
Speicher 16GB 2400MHz DDR4
Ich habe früher auf einem alten Mac gespielt, der funktioniert leider nicht mehr. Nun möchte ich es aber auf dem neuen spielen. Laut Origin ist die GB von Sims4 bei 15GB (von all meinen spielen um runterzuladen), dass würde meinen ganzen Speicher fressen. Das will ich aber nicht, da ich ihn ebenfalls viel für Fotografie brauche. Kannst du mir da weiterhelfen? Vielleicht gerade mit einer Externenfestplatte?
LG!
Hallihallo,
Ich habe einen MacbookPro (15-inch, 2018)
Speicher 16GB 2400MHz DDR4
Ich habe früher auf einem alten Mac gespielt, der funktioniert leider nicht mehr. Nun möchte ich es aber auf dem neuen spielen. Laut Origin ist die GB von Sims4 bei 15GB (von all meinen spielen um runterzuladen), dass würde meinen ganzen Speicher fressen. Das will ich aber nicht, da ich ihn ebenfalls viel für Fotografie brauche. Kannst du mir da weiterhelfen? Vielleicht gerade mit einer Externenfestplatte?
LG!
DarkLady1979
6 years agoHero+
Deine 16GB Speicher beziehen sich auf den Arbeitsspeicher deines Gerätes, nicht auf den Festplattenspeicher.
Der sollte um einiges höher sein, sodass du das Spiel da problemlos installieren kannst.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,671 PostsLatest Activity: 11 minutes ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 3 hours ago
- 7 hours ago
- 7 hours ago