Forum Discussion
10 months ago
@HakhaKZ1 Ja, finde es auch super komisch 🥴
Stand jetzt geht alles 🙂
Mit meinem EA-Konto sollte eig. alles in Ordnung sein, auch auf der Seite von dem Link komme ich nicht weiter mit meinem Problem. Danke aber trotzdem nochmal!
Stand jetzt geht alles 🙂
Mit meinem EA-Konto sollte eig. alles in Ordnung sein, auch auf der Seite von dem Link komme ich nicht weiter mit meinem Problem. Danke aber trotzdem nochmal!
HakhaKZ1
10 months agoRising Ace
@Violalang1412
Was hast du denn genau für ein Problem mit dem EA-Konto?
- 10 months ago
Ich habe prinzipiell gar kein Problem mit meinem EA-Konto - drum komme ich ja auch nicht weiter. 😂 aber heute hat’s wieder geklappt 🤞🏼
- HakhaKZ110 months agoRising Ace@Violalang1412
Okay.
Noch eine Möglichkeit betreffend Online.
Wie hast du die Konsole verbunden? WLAN oder mit dem Ethernet Kabel direkt am Router verbunden. - 10 months ago
Via WLAN, hab in der Nähe kein Kabel für den Router. Ich habe aber eine sehr gute WLAN-Verbindung. Alles anderen Onlinespiele funktionieren einwandfrei.
- HakhaKZ110 months agoRising Ace@Violalang1412
Jo, schon.
Trotzdem würde ich dir empfehlen, bei Gelegenheit die Konsole mit dem Ethernet Kabel zu verbinden. Beim WLAN kann es kurze Unterbrechungen geben, die man nicht merkt. Andere Spiele sind vielleicht nicht so empfindlich wie Sims 4.
Nimm den Tipp an, dass sagt dir ein IT-Supporter.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 5 days ago