Forum Discussion

Miley340's avatar
13 days ago

Sims 4 Bauprobleme

Ich hab das Problem das ich viele Gegenstände ( Sofas, Küchentheken, manche Deko) nicht platzieren kann in SIMS 4. Es kommt jedesmal „Spricptanfrage fehlgeschlagen“. Das Problem habe ich erst seit ich heute 25.1.25 das Update gemacht habe. Hab das Spiel auch schon geschlossen und Neu gestartet, Pc ebenfalls…

Auch in schon vorhandenen Spielen, fehlen Gegenstände die zwar im Inventar sind, ich aber nicht mehr dahinstellen kann wo ich sie hatte. 

Hoffe es wird schnell geklärt, so kann man leider nicht spielen, wenn nur die Hälfte geht

1 Reply

• @Miley340Nutzt du wohl mods, dieser Fehler wird dadurch verursacht.
    ...
    tritt im Zusammenhang mit Möbeln, Türen, Mods und CC, also Custom Contentauf, wenn eine Spieledatei von Die Sims 4 beschädigt ist. Falls Sie keine Mods verwenden, sollte ein Neustart des Spiels den Fehler beheben.

Schiebe den Modordner auf den Desktop und lösch anschließend die localthumbcache
    https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Teste das Spiel ob es fehlerfrei geht.

Fehler treten meist nach Update auf und mods müssen aktualisiert werden.
    Probier die 50/50 Methode, nicht so viele mods im Spiel zum testen und aktualisierten Mods einfügen und nach Änderungen im Modordner, localthumbcache löschen

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,286 PostsLatest Activity: 3 minutes ago