Forum Discussion
23 Replies
Sort By
- @Lena62508 Versuch den EA App Cache zu löschen https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
das sollte helfen - @Lena62508 schau einmal hier - insbesondere auch das mit dem Speicherort beim Installieren:
https://www.darklady79.de/die-ea-app/ - @water_si76 Guten Tag
Vielen Dank für deine Hilfe, leider muss Ich sagen hat das leider nicht geklappt - EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hey @Lena62508,
welche Erweiterungen fehlen dir denn?
Und hast du schon geschaut, ob du mit dem richtigen EA-Konto angemeldet bist? Manchmal liegt es einfach daran, dass die Spiele auf einem anderen Konto sind.-Poppy
- @Lena62508 Und die Tipps aus meinem Link? Haben die auch alle nicht geklappt?
- @DarkLady1979 Guten Abend
Vielen Dank für ihre Hilfe aber leider hat das nicht funktioniert. - @Lena62508 Hi, habe das gleiche Problem und alle Lösungsvorschläge probiert die hier angeboten wurden, nichts funktioniert! Mir fehlen zwei Gameplay Packs.. ☹️ Falls du mittlerweile eine Lösung gefunden hast melde dich bitte!
- @EA_Poppy Ich habe mir nur Sims 4, Dachbodenset, Highschool erstmal gekauft. Und ja Ich bin auf mein richtigen Konto. Das Spiel lädt und dann kommt die Startseite wo man auf Fortsetzung drücken soll. Dann fängt es an mit dem Problem, Ich soll mir diese Packs kaufen und wenn ich dann darauf klicke auf die fehlende Packs, steht aber auf der Kaufseite, das Ich diese Packs schon besitze.
@Linda20220 @Dann deinstalliere die EA App und installiere die EA App dann neu
Hattest du vorher Sims4 Demo drauf die muss deinstalliert werden.
Und sind die Packs im richtigen Ordner installiert, siehe Link von darklady.
Manchmal rutschen Packs, Dateien in den onedrive- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@Lena62508, ich würde zusätzlich zur Neuinstallation der EA app auch mal empfehlen, Die Sims 4 neu zu installieren.
Und hast du die Erweiterungen über die EA app gekauft gehabt?
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,295 PostsLatest Activity: 12 hours ago
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 12 hours ago
- 12 hours ago
- 15 hours ago