Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago
Solved

Sims 4 braucht ewig zum installieren

Ich habe neulich meinen Laptop neu aufgesetzt, da er nach zwei Jahren ziemlich langsam geworden ist. Nachdem alles fertig war, habe ich angefangen, alle Spiele und Programme neu zu installieren. Jedoch als ich mich daran gemacht habe, Sims 4 und 3 (+Erweiterungspacks) zu installieren, ging es im Schneckentempo voran. Ich ließ Origin im Hintergrund an, damit das Spiel weiter installieren konnte. Inzwischen sind schon fünf Tage vergangen und das Spiel ist erst bei 23%. Ich habe gelesen, dass andere dasselbe Problem hatten, und es durch das Anhalten ihres Antiviren Programmes lösen konnten. Mein Antiviren Programm war sowieso schon fast abgelaufen, also deinstallierte ich es sofort, da es Probleme mit dem Anhalten gab. Allerdings geht es immer noch nicht schneller. Hat jemand ein ähnliches Problem, einen Vorschlag oder eine Lösung?

• Dann ggf mal Firewall ausschalten, Router neustarten, überprüfen, ob ggf Ports am Router gesperrt sind, Origin neu installieren.

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Die ist auf ,,Keine Beschräunkung'' gestellt.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago
    Dann ggf mal Firewall ausschalten, Router neustarten, überprüfen, ob ggf Ports am Router gesperrt sind, Origin neu installieren.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,719 PostsLatest Activity: 6 minutes ago