Forum Discussion

An20Be's avatar
3 years ago
Solved

Sims 4 Bundle mit Basisspiel obwohl ich das Basisspiel schon habe

Ich würde mir gerne ein Bundle kaufen das aus dem Sims 4 Basisspiel, Waschtag Accessoires und dem Landhausküchen Set besteht.

Ich hab noch nie ein Bundle gekauft deswegen ist meine Frage einmal aktiviert man da jedes Pack einzeln? Und macht es etwas wenn ich das Basisspiel schon habe, also kann ich auch die zwei Erweiterungspacks zu meinem schon vorhandenen Basisspiel und den Packs die ich da schon hab hinzufügen?

Danke an alle die Antworten! 🙂

• @An20Be Das wirst du dann ggf nicht aktivieren können.
    Zumal es ja durch das kostenlose Grundspiel dann auch teurer ist als es sein müsste.
    Das müsstest du dann einmal bei MMOGA selber erfragen. Die Seite ist kein Vertragspartner von EA, daher für Support bei Käufen auch nicht zuständig.

Auf Origin/in der EA-App gibt es aber auch die Möglickeit, sich individuelle Bundles zusammen zu stellen - aktuell gibt es da auch Angebote.

3 Replies

• @An20Be du kannst keine Spiel in ein Bundle packen, die du schon hast - sprich, das Grundspiel geht nicht in ein Bundle, zumal es ja mittlerweile auch kostenlos ist.
  • @An20Be Das wirst du dann ggf nicht aktivieren können.
    Zumal es ja durch das kostenlose Grundspiel dann auch teurer ist als es sein müsste.
    Das müsstest du dann einmal bei MMOGA selber erfragen. Die Seite ist kein Vertragspartner von EA, daher für Support bei Käufen auch nicht zuständig.

Auf Origin/in der EA-App gibt es aber auch die Möglickeit, sich individuelle Bundles zusammen zu stellen - aktuell gibt es da auch Angebote.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,508 PostsLatest Activity: 3 hours ago