Forum Discussion

liongirl6's avatar
3 years ago

Sims 4 Cheat funktioniert nicht bei ps5?

Hallo zusammen,

ich habe seit letztes Jahr ab November die Sims 4 auf meinem PS5 heruntergeladen. Ich habe sehr oft gesehen, dass man dort cheaten kann. Indem man gleichzeitig R1+R2+L1+L2 drückt und testingcheats on eingibt, es sollte danach enabled kommen. Bei mir funktioniert das nicht.

Ich habe auch testingcheats on oder testingcheats true eingegeben. Da passiert nichts. 

Kann mir einer irgendwie aufklären? Danke für jede Antworten.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @liongirl6,

ich habe deinen Beitrag mal zu Sims 4 verschoben, da du bei der EA app da ein wenig falsch warst.

Was den Cheat angeht, musst du soweit ich weiß testingcheats true eingeben. Bist du dir sicher, dass du das richtig buchstabiert hattest? Danach solltest du es einfach schließen können und die Cheats sollten aktiviert sein.

Sei aber gewarnt, dass du, wenn du Cheats auf der Konsole benutzt, keine Trophäen erhalten kannst, da diese im Gegensatz zu Sims 4 am PC leider automatisch ausgeschaltet werden.

- Pythia

• Guten Tag meine Freundin hatte grade das selbe Problem. Leider habe ich im

Netz nichts gefunden, also habe ich einfach ausprobiert, bis etwas funktionierte. 

Lösung bei uns

erst im Konsolen Fenster help eintippen

danach konnte ich die Konsole erst nutzen.  

und danach testingcheats true 

danach klappte alles.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hey @BlackNature,

danke für die Info und den Tipp! Der Thread ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,472 PostsLatest Activity: 14 days ago