Forum Discussion
Dein Grafikchip ist extrem schwach,. möglich, dass der das Spiel mit allen Erweiterungen nicht packt.
Stell in den Optionen dein Spiel auf Fenstermodus und Laptopmodus, schraube alle Grafikoptionen auf niedrig und schau in Origin, dass auf jeden Fall nur die 32bit-Version startet.
- 9 years ago
Danke dir erst mal.
Meine Grafikoptionen im Spiel liegen bei Niedrig bis mittel. Den Schleppymodus habe ich noch nicht getestet. Ich werde mir jedoch deine Tips zu herzen nehmen.
Was ich jedoch gemacht habe ist, die Origin-Reparaturfunktion mal durch jagen zu lassen. Das Ergebnis war auf jedenfall aufmunternd. Nach der Reparatur funtioniert die Cheatleiste wieder und auch einige Vorgänge im Spiel laufen schneller. Und lustigerweise verlief das Spiel beendet jetzt ebenfalls sehr viel schneller ab. Allerdings hat sich im anschluss dafür Origin aufgehängt und musst wegen einem "schwerwiegenden" Fehler geschlossen werden. *hust*
Soweit ich das noch im Kopf habe, musste ich bereits wärend des Trials auf die 32er Version umstellen, weil es da bereits gemeckert hat, das meine Kiste die 64er nicht mögen könnte.
lg Rijonn
- crinrict9 years agoHero+
Ich würde da mal einen Virenscanner drüber laufen lassen
Verwendest du eine Software mit Namen: Alicia ?
Du hast auch diverse Probleme mit dieser Datei: AdaptiveSleepService.exe. Kannst du mal prüfen, ob diese sich im ATI Ordner oder im Windows\system befindet ? Gehört wohl zu deiner AMD Karte. Evtl.. hilft hier eine Treiber/AMD Programme Neuinstallation.
- 9 years ago
Hallo.
Bei Alicia handelt es sich um Alicia Online ein Pferdespiel in Maria Kart manier. Ist also unbedenklich. Bitdefender 2017 sagt das es keine Probleme mit Schädlingen gibt. Tatsächlich hat Bitdefender bei meiner Art des Online seins auf diesem Pc der jetzt über ein Jahr alt ist noch nie so heftig gemeckert das Handeln a la Neuaufsetzen usw nicht nötig war.
Die AdaptiveSleepService.exe befindet sich bei mir in: C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\a4
Und damit betretten wir einen Bereich an den ich mich als absoluter Leie nicht mehr wirklich drantraue. (Das gleiche gilt auch fürs System 32)