Forum Discussion

Primel93's avatar
10 years ago
Solved

Sims 4 Code verloren

Ich habe meinen sims 4 Code verloren. Was kann ich tun ?
  • Hat zwar Tage gedauert das Spiel dort runter zu laden aber hat geklappt🙂 vielen Dank

9 Replies

• Hattest du das Spiel schon registriert ? Dann benötigst du den Code nicht mehr.

Einfach mit deinem Konto auf Origin einloggen. Dort unter meine Spiele

@Primel93

• Ja ich hatte das Spiel schon mal installiert. Musste meinen PC aber formatieren. Wollte jetz das Spiel neu installieren und da sagt er mir das ich den Code eintragen muss.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    10 years ago

Erscheint das Spiel denn nicht mehr unter meine Spiele im Origin Client ? Bist du sicher, dass du dich mit dem gleichen Konto eingeloggt hast, auf dem du das Spiel registriert hattest ?

• Hat zwar Tage gedauert das Spiel dort runter zu laden aber hat geklappt🙂 vielen Dank
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hallo, ich habe das selbe Problem, nur, dass es bei mir so ist, dass ich 14 wurde und da ja das Konto umgeändert wurde. Was kann ich da machen?

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

Das Konto sollte eigentlich noch das gleiche mit den gleichen Anmeldedaten sein wie vorher.

Wenn dein Spiel dort nicht wie oben beschrieben auftaucht, müsstest du dich an den Kundendienst wenden:

• Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
    • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
    • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
    • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

ich habe das selbe problem und ich habe die anmeldung von orgin vergessenxc und dieser code steht in der verpackung nur ich habe die verpackung verloren....könnt ihr mir helfen

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    7 years ago

Du musst dich entweder an deine Daten erinnern oder den Code finden - ansonsten bleibt nur Neukauf.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,320 PostsLatest Activity: 3 minutes ago