Forum Discussion

Bigsenpai101's avatar
2 years ago
Solved

sims 4 dlc im besitz aber nicht instaliert

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir die Sims 4 "Highschool-Jahre" gekauft. Wenn ich in dem Packreiter "meine Packs" bin, steht bei dem Pack, dass ich es besitze. Ich kann auf den Inhalt des Packs aber nicht zugreifen. Kann mir wer helfen?

• @EA_Poppy Ich habe herausgefunden, was das Poblem war. In dem EA Client, wurde mir aus irgendeinem Grund nicht meine Steamspiele angezeigt. Jetzt schon. Dann konnte ich die "Erweiterung verwalten" Option wählen und die DLCs herunterladen.

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Bigsenpai101,

es kann sein, dass die DLC vielleicht einfach noch nicht heruntergeladen wurde. Falls du auf der EA app spielst, kannst du dann einmal auf Die Sims 4 gehen und unter "Verwalten" auf "Erweiterungen verwalten" gehen? Dort siehst du dann, ob die Erweiterung heruntergeladen wurde und kannst sie gegebenenfalls herunterladen.

Ansonsten wähle unter derselben "Verwalten"-Option einmal "Reparieren" aus und starte das Spiel dann neu.

-Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@Bigsenpai101, auf Steam kannst du das Spiel reparieren, indem du die Spieldateien auf Fehler überprüfst

Hast du die Keys auf Steam eingelöst? Um die Erweiterungspacks herunterzuladen, würdest du bei Steam ebenfalls auf Die Sims 4 gehen und unter "Erweiterungen" nachschauen, ob du die DLCs dort schon heruntergeladen kannst.

Ansonsten versuche einmal, das ganze Spiel zu aktualisieren.

-Poppy

• @EA_Poppy Ich habe herausgefunden, was das Poblem war. In dem EA Client, wurde mir aus irgendeinem Grund nicht meine Steamspiele angezeigt. Jetzt schon. Dann konnte ich die "Erweiterung verwalten" Option wählen und die DLCs herunterladen.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@rhp589gur89d, schön, dass es geklappt hat und es dir dann doch noch angezeigt wurde!

Dann wünsche ich auch wieder viel Spaß im Spiel! 🙂

-Poppy

• also ich bin in der ea App auf "Erweiterungen verwalten" gegangen und da steht das ich alles installiert habe. Doch im Spiel kann ich irgendwie trotzdem nicht drauf zugreifen 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    9 months ago

@eliana8282, kannst du einmal einen Screenshot anhängen, wie das im Spiel ausschaut?

Und verwendest du Mods/CC?

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,492 PostsLatest Activity: 2 hours ago