Forum Discussion
Ist zwar nicht die Lösung des Problems, aber wenn man sich bei EA neu registriert, darüber dann SIMS4 Downloaded dann wieder denn ACC wechselt auf seinem,
steht SIMS 4 als INSTALLIERT da und der Erweiterungen kann man einzeln dann herunterladen. (Für die, die es eilig haben)
Eine Frage an euch, habt ihr wenn ihr bei SIMS 4 auf VERWALTEN klickt in der Liste SIMS 4 LEGACY drin stehen?
Ich dachte mir, dass dieses den Fehler hervorbringen kann, da dies ja nur für 32BIT Systeme geeignet ist.
Da ich nicht weiss ob die EA App das Checkt von sich aus, das man 64BIT hat und Legacy nicht braucht.
@EA_Poppy kann es daran liegen? Wie schmeißt man das dann wieder aus der Liste?
@MichaBOH85 schrieb:Ist zwar nicht die Lösung des Problems, aber wenn man sich bei EA neu registriert, darüber dann SIMS4 Downloaded dann wieder denn ACC wechselt auf seinem,
steht SIMS 4 als INSTALLIERT da und der Erweiterungen kann man einzeln dann herunterladen. (Für die, die es eilig haben)
Eine Frage an euch, habt ihr wenn ihr bei SIMS 4 auf VERWALTEN klickt in der Liste SIMS 4 LEGACY drin stehen?
Ich dachte mir, dass dieses den Fehler hervorbringen kann, da dies ja nur für 32BIT Systeme geeignet ist.
Da ich nicht weiss ob die EA App das Checkt von sich aus, das man 64BIT hat und Legacy nicht braucht.
@EA_Poppy kann es daran liegen? Wie schmeißt man das dann wieder aus der Liste?
danke dir so habe ich es wenigstens jetzt oben und kann es spielen :D
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
unsere Teams untersuchen hier inzwischen tatsächlich diese Download-Probleme nach der Vorbestellung des neuen Erweiterungspacks.
Der Fehler scheint da also tatsächlich davon ausgelöst zu werden. Sobald es weitere Updates dazu gibt, geben wir hier Bescheid.
@MichaBOH85, die Legacy Edition sollte da eigentlich keine Probleme bereiten, aber du kannst dazu auch weitere Informationen hier lesen: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/the-sims-4-legacy-edition/
-Poppy
- 2 years ago
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Das neue pack kostet ja nicht gerade wenig und ich habe das Problem mit dem Download auch, wenn ich es runterladen möchte. Alles was hier genannt wurde hat bei mir nicht funktioniert.
- 2 years ago
Dito, hier das gleiche Problem... aktuell nur bei dem neuen DLC... bei mir und meiner Frau auf beiden Accounts und beiden PCs
- 2 years ago
EA ist mal wieder überlastet, habe auf Twitter gesehen, dass das Problem quasi überall besteht. Nach und nach schreiben die user, dass sie das Pack downloaden können, wird wohl noch ein bisschen dauern.......
- 2 years ago
Danke dir für die Info. 🙂
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@iizzyxx, da gab es gestern tatsächlich ein paar Probleme mit den Downloads der neuen Erweiterung.
Dazu haben wir hier die Meldungen gesammelt: https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/Download-Probleme-quot-Zu-Vermieten-quot/m-p/13287201
Das wurde inzwischen behoben, aber solltest du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Download haben, dann melde das bitte auf dem oben genannten Thread.
-Poppy
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 11 hours ago