Forum Discussion

JeckyHDL's avatar
JeckyHDL
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

Sims 4 Erweiterung in der Bibliothek, aber angeblich nicht im Besitz..

Hallo,

ich habe mir am Donnerstag die Erweiterung Leben & Tod und Gaumenfreuden gekauft (Bezahl abgeschlossen und Bestellnummer / Beleg erhalten). Allerdings jedes mal wenn ich es Downloaden / installieren will, kommt die Fehlermeldung, dass der Download abgebrochen wurde, weil ich die Packs angeblich nicht besitze... Neu kaufen kann ich die nicht, weil die schon in meiner Bib sind und Fehlermeldung über die EA App funktioniert auch nicht. Habe einen Fall über den Browser jetzt gestartet, aber vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp.

EA App deinstalliert und neu installiert und caches auch geleert.

Vielen Dank! :)

• Hallo JeckyHDL,

versuche einmal, ob es klappt, wenn du Die Sims 4 komplett deinstallierst und dann neu installierst.

Das sollte alle Erweiterungen normalerweise mit installieren. 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo JeckyHDL,

versuche einmal, ob es klappt, wenn du Die Sims 4 komplett deinstallierst und dann neu installierst.

Das sollte alle Erweiterungen normalerweise mit installieren. 

• JeckyHDL's avatar
    JeckyHDL
    Rising Newcomer
    28 days ago

Aber wenn ich es deinstalliere, verliere ich denn nicht alle meine Haushalte?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    27 days ago

JeckyHDL, Spielfortschritte werden lokal gespeichert und gehen bei einer Neuinstallation nicht verloren.

Wie Gagea schon gesagt hat, kann es aber generell nicht schaden, die Spielstände abzusichern.

Falls nach der Neuinstallation weiterhin Probleme auftreten, gib hier Bescheid. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,456 PostsLatest Activity: 8 hours ago