Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago

Sims 4 Freunde werden gelöscht

Hallo.

Vielleicht gibt es schon so eine ähnliche Anfrage, ich hab leider jetzt kein passendes gefunden.

Ich habe seit einigen Monaten schon nicht mehr gespielt. Weiß auch leider schon warum...

Bei mir werden jede Nacht meine Freunde gelöscht aus der Liste. Wenn ich die Sims dann wieder auf der Straße treffe, kennt mein Sim sie nicht mehr und alle aufgebauten Beziehungen sind weg.

Habe schon versucht das Spiel zu reparieren, hat nichts geändert.

Habe probiert das Spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren, hat leider auch nichts geholfen.

Ich bin echt schon voll sauer, ich hab mich damals so auf das spielen gefreut, am Anfang war auch alles in Ordnung. Jetzt mittlerweile ist es nur mühsam uns ich denk mir manchmal das die Sims 4 ein "raus geschmissenes" Geld war

Könnt ihr mir bitte helfen, dass das Spiel wieder funktioniert?

War immer und bin es eigentlich noch immer ein begeisteter Sims-Spieler

3 Replies

• Die Sims selber existieren aber noch irgendwo ? Also wenn du in Haushalt managen gehen, gibt es die noch als Familie ?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo!

Habe genau das selbe Problem wie du, hast du es schon beheben können?

LG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Hallo zusammen,

ich habe auch dieses Problem, allerdings erst seit etwa einer Woche.

Bei mir verschwinden nicht alle Kontakte, nur die Sims, die nicht aus Familien stammen, die ich selbst als Haushalt erstellt und auch selbst gespielt habe.

Sprich, es passiert nur bei den "NPC's"...

Es wäre toll, wenn das Problem bald behoben ist... So langsam wird es nervig, andauernd irgendwelche Probleme und Bugs lösen zu müssen, und das bei einem Spiel, was man vermeintlich fertig programmiert für teuer Geld kauft....

Gruß

MG

Edit: Scheint dasselbe Problem zu sein wie in dem Beitrag "Personen verschwinden", die Lösung ist ja prickelnd... kann man solche bekannten und das Spiel"Ziel" sehr störenden Bugs nicht fixen?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,684 PostsLatest Activity: 11 hours ago