Forum Discussion
Den Mod Ordner habe ich gelöscht. CC Ordner habe ich nicht. Neu ist nichts. Habe mir ein Grundstück heruntergeladen.Aber es ist auch davor in einer anderen Welt schon immer im Baumodus eingefroren
ich habe probiert die EA App als Administrator auszuführen. das hat funktioniert.
kannst du mir die Schritte für den Kompatiblitätsmodus noch näher /genauer erklären den finde ich nicht/schaffe es nicht durchzuführen.
meine Fotos sind als Dateien leider zu groß.
Das kannst du noch versuchen
- Starte EA app und logge dich ein.
- Klicke auf Sammlung. ...
- Klicke Reparieren.
- Warte bis der Prozess abgeschlossen ist und im Download Manager die Downloads als abgeschlossen mit einem Haken erscheinen.
- Falls du DLC für das Spiel besitzt, werden diese ebenfalls automatisch repariert.
Den woohoo_ Mod hattest du auch nicht drin, dieser macht manchmal Fehler
Ansonsten wenn alles nicht hilft: ist eine Diagnose Datei und man kann Fehlermeldung sehen, bzw. deinen RAM, Grafikkarte, Prozessor.
Kannst du mal deine DxDiag posten ?
- Windows-Taste + R drücken
- DxDiag eingeben
- Alle Informationen speichern;
- Die Text-Datei kannst du direkt deinem Post anhängen.
- 3 years ago
Reparieren habe ich auch schon probiert. hat nicht funktioniert.
wo finde ich den wohoo mod . Dateien habe ich angehängt
- Gagea253 years agoHero
@5adfeb519cb15379 Alle Mods, die du installiert hast findest du in deinem Benutzerordner unter Mods.
Dein Laptop erfüllt vom Grafik-Chip her nur die minimalen Sytemanforderungen für das Basis-Spiel, zusätzliche Packs benötigen mehr Resourcen.
Leere mal die Inventare und das Haushaltinventar deiner Sims, vielleicht bringt das Besserung.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 56 minutes ago
- 10 hours ago
- 10 hours ago
- 14 hours ago