Sims 4 Galerie Profilseite: Kommentare deaktiviert
Hallo!
Auf meiner Profilseite der Sims4 Galerie können leider keine Kommentare mehr verfasst werden, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Funktion wohl deaktiviert ist?? Ich hatte bei meinen Origin-Privatsphäre-Einstellungen "Wer mein Profil sehen kann" auf "Freunde" eingestellt. Das klappte bis vor kurzem. Jetzt erfahre ich von befreundeten Spielern, dass sie nicht kommentieren können (im Spiel, online, Galerie, mein Profil). Mir fiel auch auf, dass mein Origin Profilbild im Browser nicht mehr sichtbar war (PC), im Spiel online ist es jedoch sichtbar. Nun habe ich die Einstellungen "Wer mein Profil sehen kann" auf "jeder" geändert - macht das Sinn?
Herzlichen Dank für jede Antwort!
Ich habe gerade mal auf deinem Profil in der Galerie im Spiel geschaut und kann sowohl bei einer der Kreationen kommentieren (was ich gemacht habe - "Vom Leimbachgrund") als auch im Galerie-Profil.
Zumindest jetzt kann ich kommentieren. Vielleicht kannst du es nochmal probieren mit einem deiner Freunde, wenn du das Profil erneut auf "Freunde" stellst, ob dann das Problem erneut auftritt.