Sims 4 Hausaufgaben
Hei,
ich hab seid 3 Tagen Sims 4. In meinem Haushalt hab ich ein Teenager und hab vorgestern, die Hausuagaben von ihr verkauft. Seid bekommt sie keine Hausuagaben mehr wenn sie von der Schule kommt ._.
Kann mir einer sagen, wie ich die Hausaufgaben zurück bekomme? :D
Danke 🙂
- Anonymous11 years ago
Huhu,
das hier ist nur eine Vermutung aber:
ich glaube, dass dein Teen nun keine Hausaufgaben mehr machen kann, bis er erwachsen ist, da das Hausaufgabenbuch ja aus deinem Inventar verschwunden ist (wobei ich es kurios finde, dass Hausaufgaben überhaupt verkauft werden können o.O). Die Möglichkeit, Hausaufgaben zu erledigen, ist direkt an das Hausaufgabenbuch deines Sims gekoppelt (zumindest hab ich das so feststellen dürfen, nachdem meine Teensims ihre Hausaufgaben ungern eingesteckt, sich gegenseitig geklaut oder verlegt hatten - man war ich da abgenervt).
Hat ein Teensim seine Hausaufgaben nicht im Inventar, kann er keine Hausaufgaben machen - außer du spielst ihn und klickst auf das Buch und forderst ihn auf, gefälligst seine Aufgaben zu machen (z.B. wenn du es auf nem Tisch herumliegen siehst). Du könntest in den Inventaren der anderen Sims der Familie schauen, ob es vielleicht doch einer von ihnen im Sauberwahn selbst eingesteckt oder vielleicht in eines der Bücherregale bei dir Zuhause gesteckt hat. Vielleicht liegt es auch versteckt in irgendeiner Ecke auf dem Boden rum.
Ist es natürlich unwiederbringlich verkauft, wüsste ich nicht, wie du an ein neues Hausaufgabenbuch kommen sollst - bei mir ist die Schule mit diesen nämlich knauserig und rückt keines raus, wenn meine Teens ihrs Zuhause liegen lassen oder einer der Familienangehörigen es eingesteckt hat.
Ich hatte mit den Hausaufgaben auch so meine Problematiken: in meinem Haushalt mit zwei Teenagern als Geschwistern kam es oft vor, dass einer der beiden beide Hausaufgaben in sein Inventar gelegt hat. Als er eine der Hausaufgaben in der Welt platzieren sollte, lief er wie ein Hamster aufgeregt mit dem Buch in der Hand herumwedelnd im Haus im Kreis, bis ich selbst eine der Hausaufgaben aus seinem Inventar gezogen und dem anderen Teen wieder in sein Zimmer gelegt habe und die Aktion "Hausaufgabe in Welt platzieren" wieder abgebrochen habe. Da beide Geschwister oft zusammen am Tisch Hausaufgaben gemacht haben und so gut wie immer diese dann dort liegen gelassen und nicht ohne meine Aufforderung in ihr Inventar zurück platziert hatten, hatte ich dieses Problem zig Mal.
Aber verkauft habe ich es nie. Deswegen tut es mir leid, dass ich dir da keine große Hilfe sein kann :/