Beim Karrieretag werden die Aufgaben nicht angezeigt, wodurch ich die Leiste an diesen Tagen nicht voll bekomme
Bin mir grad gar nicht sicher, dass es da spezielle Aufgaben gibt. Mir ist eigentlich nur in Erinnerung, dass man die jeweilige "Vorführung" ansehen soll und ggf. noch bei dem Betreffenden etwas Nachfragen soll. So mach ich das zumindest immer und damit wird die Leiste auch zum Schluß aufgefüllt.
Btw.: Ich gehe meist auch nicht tgl. aktiv mit den Teenies zur Schule sondern meist nur den ersten Tag um mich dort vorzustellen und Bekanntschaften zu machen. Danach schick ich sie meist allein und besuche auch den Karrieretag nur, wenn ich das betreffende Bestreben grad erfüllen muss. Dennoch habe ich jeden Sonnabend den Abschlußball im Kalender und bekomme auch, je nachdem, was ich grad tu, sowohl Einladung zum Vortreffen bzw. auch zur Nachfeier. Was bisher nie funktioniert ist die Einladung zum Abschlußball, wenn ich vorher wem versprochen habe, mit ihm zum Ball zu gehen. Es gibt auch da ne offizielle Benachrichtigung aber ich kann denjenigen weder dazuladen noch ist auf dem Ball irgendwas anders als sonst. Ich bin mir auch grad nicht sicher, ob Derjenige überhaupt auf dem Ball zugegen ist.