Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

Sims 4 installiert startet aber nicht

Hi,

Ich habe heute das Spiel bekommen, bei Origin gespeichert und erfolgreich heruntergeladen. Eigentlich sollte es jetzt starten.. aber immer wenn ich auf den Button klicke, passiert nichts. Es kommt noch nicht mal ne Fehlermeldung. Als ob das Spiel nicht reagieren würde. Ich probierte es schon mit einer kompletten neuinstallation was nichts brachte. Ebenso probierte ich den Lösungsvorschlag über den Installer aus.. da schien alles in Ordnung zu sein. Ich weiß nicht was da los ist.

Hat da jemand noch andere Lösungsvorschläge

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich hab mittlerweile rausgefunden woran es bei mir lag.. mein Antivirusprogramm blockte das spiel, ohne das ich das wirklich mitbekommen habe.. aber danke dennoch.. jetzt gehts bei mir^^

4 Replies

• Kannst du diese Info posten

1. Klicke auf Start und dann tippe das folgende in den Suche-Prompt: perfmon /rel
    2. Klicke Enter
    3. Ein Fenster öffnet sich und du kannst dort auf die roten Kreise mit den weissen X klicken
    4. Wenn du auf X klickst, ändert sich die Info im unteren Teil des Fensters. Wähle Sims 4 Critical Event und klicke rechts darauf. Wähle 'Technische Details' ansehen.
    5. Im erscheinenden Fenster, wähle In Zwischenablage kopieren und poste das hier als Antwort.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Bei mir wird der bildschirm nach dem starten schwarz als ob das spiel laden würde , kurz darauf weiß und dann minimiert es...ich weiß nicht ob es genau des gleiche problem ist wie bei dir, aber ich kann zumindest nicht spielen ☹️ den tipp von unten habe ich ausprobiert allerdingst steht bei mir kein X dabei ...könnte es vllt an der grafikkarte oder so liegen?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    11 years ago

Dazu wäre es am Besten, wenn du deinen eigenen Thread eröffnest und deine DxDiag postest.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Ich hab mittlerweile rausgefunden woran es bei mir lag.. mein Antivirusprogramm blockte das spiel, ohne das ich das wirklich mitbekommen habe.. aber danke dennoch.. jetzt gehts bei mir^^

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,577 PostsLatest Activity: 6 hours ago