Forum Discussion

feekea's avatar
feekea
Seasoned Newcomer
28 days ago

Sims 4 Packs werden bei Steam als nicht im Besitz angezeigt ??

Ich habe mir Packs über die EA App gekauft und mein EA-Konto mit Steam verknüpft. Im Spiel (gestartet über Steam) werden die gekauften Packs als vorhanden angezeigt, aber ich kann sie nicht nutzen. In Steam wird mir außerdem weiterhin angeboten, die schon in Ea gekauften Packs zu kaufen.

Ich habe bereits:

• Das Spiel über die EA App gestartet
  • Sims 4 überall gelöscht und neu installiert
  • Mein EA-Konto mit Steam verknüpft und die Verbindung geprüft

Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem? Danke für eure Hilfe!

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

Hallo feekea,

du hast die Packs also über die EA app gekauft, aber in Steam werden sie nicht angezeigt. 

Normalerweise sollten Packs, die über die EA app gekauft wurden, auch auf Steam sichtbar sein. Aber falls es nicht klappt, musst du wahrscheinlich über die EA app spielen.

Wir können allerdings ein paar Dinge versuchen. Leere einmal den Cache der EA app und von Steam und teste ob es dann klappt. 

• feekea's avatar
    feekea
    Seasoned Newcomer
    28 days ago

Hallo, danke für deine Hilfe! 

Ich habe jetzt auf beiden Plattformen den Cache geleert, aber das Problem bleibt bestehen. Die Packs werden mir auf Steam immer noch zum Kauf angeboten und auf der EA App sind sie da. Ich möchte Sims4 auf dem IPad spielen dafür muss ich auf die Steam App zugreifen, ansonsten würde ich auch über EA spielen. Gibt es da noch eine andere Lösung? Dankschön!

• Die EA App brauchst du trotzdem - ohne die startet Sims 4 nicht, auch nicht über Steam.

• feekea's avatar
    feekea
    Seasoned Newcomer
    28 days ago

Das ist mir klar, aber wir schaff ich es denn die DLCs auf Steam mir anzeigen zu lassen? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

feekea, schau einmal, ob dir die Schritte von DarkLady weiterhelfen.

Ansonsten bleibt dir leider nichts anderes übrig, als Die Sims 4 über die EA app zu spielen.

Wie hier schon erwähnt, läuft die EA app im Hintergrund, auch wenn du ein EA Spiel über Steam spielst. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,458 PostsLatest Activity: 12 hours ago