Forum Discussion

Pauli-Lostau's avatar
1 year ago

Sims 4 romantische Interaktionen funktionieren nicht

Hallo ich hab die sims 4 schon seit viele Jahren und so einen bug hatte ich noch nie. Meine Sims brechen Romantische Interaktionen ab und glitchen auseinander ich weiss nicht ob es an dem verliebt pack liegt. Ich hab auch schon alle mods gelöscht trotzdem glitchen die sims bei romantischen Interaktionen auseinander. Hatte jemand das Problem schon? Was soll ich tun

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Pauli-Lostau,

hast du deine Mods komplett gelöscht als du diese entfernt hast? Also den Mods-Ordner aus dem Dokumente-Ordner entfernen und dort dann die Datei "localthumbcache.package" löschen?

Falls du das nicht so gemacht hast, dann gehe die Schritte einmal so durch und teste die Interaktionen dann noch einmal.

Sonst klingt das etwas nach dem hier gemeldeten Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-LS-LE-Reset-when-trying-to-do-romantic-interactions/td-p/13928215

• Hallo @EA_Poppy ich danke dir vielmals für deine Antwort🙏🏻leider ja hab ich das schon getan und es hat sich nichts geändert ich weiss wirklich nicht mehr weiter ich hab Sims auch schon bei EA repariert das hat aber auch nichts gebracht. Es ist genau das Problem wie in deinem Link. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Okay, alles klar, @Pauli-Lostau, dann klicke in dem oben genannten Thread einmal beim ersten Beitrag auf "Ich auch", denn dort werden momentan  noch weitere Beispiele gesucht, damit der Fehler gemeldet werden kann. 🙂

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 30 minutes ago
8,954 Posts