Forum Discussion
Ich habe genau das gleiche Problem. Es hab ein Origin Update und alle Texturen meiner Sims sind rot/weiß mit Fragezeichen. Ich habe all mein CC gelöscht, origin neu installiert, Mods gelöscht, Speicherstartus zurück gesetzt, NICHT HILFT! Ich habe schon relativ viel Geld für Sims ausgegeben, und fühle mich jetzt einfach nur verarscht! Ich meine, ich kriege mein Geld nicht zurück und kann nichtmehr spielen! Sorry aber egal wo das her kommt, ich bin sooo verzweifelt! BITTE HELFT MIR!!!
Hast du auch die cache-Dateien inkl localthumbcache.package gelöscht und das Spiel über origin repariert?
Einen neuen Benutzerordner ohne Mods/CC/alten Spielstand getestet?
Alten Speicherstand versucht wieder her zu stellen wie hier beschrieben:
https://www.darklady79.de/kleine-tipps-tricks/%C3%A4ltere-version-eines-spielstandes-wiederherstellen/
- 6 years ago
Hallo ich habe seid 1 monat das selbe proplem ich spiele sims ja relatif gerne aber das geht echt gar nicht
Ich bin von EA ehrlich endtäuscht bei mir hat es nix gebracht nur die eltern sehen normal aus aber beim erstellen nun auch wider nicht
Ich finde das ist blöd ich habe echt gerne sims gespielt. Es war mein lieblings spiel ich hab schon cc gelöscht und auch alle mods aber nix hat was gebracht und bitte um hilfe.
- DarkLady19796 years agoHero+
@GinaKnHast du dein Spiel denn auch schon mal über origin repariert und die cache-dateien inkl localthumbcache.package gelöscht, nachdem du alles aus dem Mods-Ordner herausgenommen hattest?
- 6 years ago
Oh sorry hab ich nicht ich teste jezt nochmal nach der repparatur omg ich schreibe ja mit einen ims 4 champion omg!
Ich mach es wenn etwas nicht geht dan sag ich bescheid🙂
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago