Sims 4: Spiel stürzt immer bei einem gewissen Haushalt ab ! HILFE
Hey , vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Und zwar:
Mein Spiel stürzt andauernd ab, sobald ich einen gewissen Haushalt spielen möchte. Ich klicke diesen Haushalt an (ist auch der letzte den ich gespielt habe) und es lädt dann immer sehr lange, bis ich einfach komplett raus geschmissen werde und wieder an meinem normalen Deskop lande...
Ich habe es bei anderen Haushalten probiert und da ist das nicht der Fall.
Was auch noch das Problem ist, dass ich manchmal wenn ich rein gehe ins Spiel mit einem anderen Haushalt, ich dann in die Stadt gehe, wo der eigentliche Haushalt ist, den ich spielen möchte und manchmal steht dort alles auf Werkeinstellungen quasi. Als hätte ich nie einen Haushalt dort gehabt, ein Haus gebaut oder sonstiges. Als wäre es komplett ein Neuanfang des Spieles. Auch sind dann alle anderen Haushalte in dieser Stadt nicht zu sehen, und bei der Weltübersicht steht dann da nichts. Sonst steht da ja immer wie viele Haushalte dort sind (z.B. 4 gespielte Haushalte)
Aber das ist nur manchmal wie gesagt. Aber in den einen Haushalt komme ich garnicht mehr rein.
Ich habe schon alles mögliche versucht. Sei es chache leeren u.v.m. und der Fehler kann nicht behoben werden.
LastCrash_63860324515
Das steht jetzt in meinem Ordner bei Sims und das andauernd...